Dich zu kennen
Die Welt steht still
Eine Blume
Einfach nur verliebt
Glücklich sein
Hoffnungsschimmer
Ja
Liebesbekenntnis
Nacht der Liebe
Warm umīs Herz
Weißt Du noch
Funkelnde Augen
Mein Herz
Der Stubentiger
Der Mensch ohne Gefühle
Das kalte Herz
Bedürfnis auf Liebe - Spiegel der Gefühle
Da kamst Du
Ich will Dich spüren
Trauriges/Nachdenkliches

Der Mensch ohne Gefühle Welch grausam Mensch bin ich geworden, war einst ein Mensch voll Fröhlichkeit. Doch scheint s, ich sei bereits gestorben, in mir herrscht nur noch Einsamkeit. Einst war ich glücklich, lustig, fr...

 

Das kalte Herz Das Herz, des Menschens Lebenspumpe schlägt Tag für Tag und Stunde um Stunde. Doch manchmal ist s, als schlägt meins nicht, vielleicht auch doch, ich spür s nur nicht. Vom Herzen aus geht Lebensf...

 

Bedürfnis auf Liebe - Spiegel der Gefühle Niemand kennt den Grund meiner Traurigkeit, guck ich in den Spiegel,tu ich mir selber leid. Dann denke ich über mein Leben nach, V ergangenheit,Zukunft und Gegenwart. Mit Tränen in den Augen ...

 


Druckbare Version