Kontakt

So könnt Ihr Euch mit uns in Verbindung setzen

Wir danken Dir für das Interesse an unseren Seiten und freuen uns, dass Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest.

Poets-meets-Poets


Und nun bleibt Dir die Qual der Wahl:

+49 (0) 160/88 399 53  
Schick uns ein Fax an folgende Nummer:

+49 (0) 521 / 5224 2742 
Möchtest Du uns per eMail kontaktieren

wende Dich per eMail an die Reaktion 

This Site is powered by the ICQ Respond-Online Panel © 1999 ICQ Inc. All Rights Reserved.
Use of the ICQ Respond-Online Panel is subject to the Terms of Service

Hast Du einen ICQ client? (wenn ja)
Du kannst mich über Chat Me, ICQ-Me und/oder Add Me erreichen.
Netscape User: Wenn Dir angezeigt wird: Pick App oder Save File, wähle Pick App und suche auf Deinem Rechner die Datei ICQ.EXE (Normalerweise in C:->Program Files-> ICQ-> ICQ.EXE).
Internet Explorer User: Wenn Dir angezeigt wird Open or Save As wähle Open.

Wenn Du keinen ICQ client hast
Klicke auf die Page Me Schaltfläche um mir eine ICQ message zu senden oder die Zoom Me Schaltfläche um meine ICQ Meet People details zu sehen und die EmailNotify Me Schaltfläche um mir eine e-mail zu schicken und mich über ICQ zu benchrichtigen. Wenn ich online bin, wird mir die Nachricht via Pop-up angezeigt, sollte ich offline sein wird die Nachricht gespeichert und an mich weitergeleitet, sobald ich wieder online bin. Wenn Du Dir den ICQ client installierst, kannst Du sehen, ob Deine Freunde online sind und direkt mit ihnen kommunizieren.


(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken